Mitgliederlogin  

   

Zoom Probe

Fotocollage mir singen dahm klein

NoNames danke

Danke an alle Musiker..... ihr wart der Knaller!!!!!

Danke an unseren Chorleiter Dieter Scheithe ohne den es uns so nicht geben würde.... Dieter, wir lieben dich!!!!!

Danke an unseren Fotografen Uwe Weil... schöne Fotos hast du gemacht!!!

Danke auch an alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben: Beim Ausschank  in der Pause und danach, bei der Zubereitung und Verkauf der Speisen und bei unserem Hans Klanig!!!

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Gäste! Ihr habt unseren Geburtstag erst zu dem gemacht was es war.... richtig GEIL!!!

Ganz lieben Dank dafür!!!!!!!!!!

 

Fotos vom Konzert findest du hier!!!

Artikel OppauInfo: Edigheim: 20-Jahre No Names – Volles Haus – Unglaubliche Stimmung – So muss Chor!

Artikel MarktplatzLU : Musik kennt keine Grenzen

   

Dont stop belivin 3

  

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Konzert am 26.4. abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt im Spätjahr nachzuholen (der Termin steht hierfür noch nicht fest).

Es tut uns wahnsinnig leid, aber die aktuellen Umstände und staatlichen Maßnahmen deuten auf Risiken hin, die auch wir berücksichtigen müssen. Zudem existiert im Moment ein definitives Verbot einer solchen Veranstaltung und es ist nicht abzusehen, ob dies bis zum besagten Zeitpunkt wieder anders sein wird.

Wir werden so verfahren, dass die bereits verkauften Tickets ihre Gültigkeit behalten, wenn der neue Termin steht und nicht passt, werden diese selbstverständlich zurückgenommen.

Wir hoffen sehr, dass ihr mit dieser Entscheidung, die uns sehr schwerfällt, leben könnt und bitten Euch um Verständnis!

Probe 03 10 2015

mixtape2015 plakat

20150228 135808 
Vom 27.02 - 01.03.2015 waren wir zur Chorfreizeit in der Jugendherberge zu Idar-Oberstein.
Dort haben wir neue Stücke für unser Konzert am 11. Juli diesen Jahres einstudiert.
Die Musikalische Feinarbeit erfolgt in den nächsten Proben bis zum Konzert.

Wir möchten uns auch ganz herzlich beim Team der Jugendherberge für den gelungenen Aufenthalt bedanken!!!