Mitgliederlogin  

   

Konzert wird verschoben!!!

Dont stop belivin 3

  

 

 

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Konzert am 26.4. abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt im Spätjahr nachzuholen (der Termin steht hierfür noch nicht fest).

Es tut uns wahnsinnig leid, aber die aktuellen Umstände und staatlichen Maßnahmen deuten auf Risiken hin, die auch wir berücksichtigen müssen. Zudem existiert im Moment ein definitives Verbot einer solchen Veranstaltung und es ist nicht abzusehen, ob dies bis zum besagten Zeitpunkt wieder anders sein wird.

Wir werden so verfahren, dass die bereits verkauften Tickets ihre Gültigkeit behalten, wenn der neue Termin steht und nicht passt, werden diese selbstverständlich zurückgenommen.

Wir hoffen sehr, dass ihr mit dieser Entscheidung, die uns sehr schwerfällt, leben könnt und bitten Euch um Verständnis!

   

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Captcha plugin 2+ for Joomla from Outsource Online