Mitgliederlogin  

   

Unser erstes Wiederholungskonzert "Don´t stop believin" ist am

25.01.2020 - 19:30 Uhr

und findet in der Gethsemanekirche, Wiesbadener Str. 15/17, 68305 Mannheim, statt.

Noch

   

Der Chor ohne Namen aus Ludwigshafen feierte am 02. November 2019 mit seinem Jubiläumsprogram "Don´t stop believing´" sein zwanzigjähriges Bühnenjubiläum!

Nach der erfolgreichen und umjubelten Premiere in Ludwigshafen wiederholen wir unser Konzert noch zwei weitere Male: am 25.1. in Mannheim, hier in einer intimeren Version mit Klavier und Percussion.
Am 26.4. in HD-Wieblingen fahren wir dann noch einmal das volle Programm, mit Band und großem Orchester auf.

Alle, die unser Jubiläumskonzert verpasst haben oder es noch einmal hören wollen, haben also noch zweimal die Chance!!!

   

Dont stop belivin 2     Dont stop belivin 3