Mitgliederlogin  

   

Unser erstes Wiederholungskonzert "Don´t stop believin" ist am

25.01.2020 - 19:30 Uhr

und findet in der Gethsemanekirche, Wiesbadener Str. 15/17, 68305 Mannheim, statt.

Noch

   

Der Chor ohne Namen aus Ludwigshafen feierte am 02. November 2019 mit seinem Jubiläumsprogram "Don´t stop believing´" sein zwanzigjähriges Bühnenjubiläum!

Nach der erfolgreichen und umjubelten Premiere in Ludwigshafen wiederholen wir unser Konzert noch zwei weitere Male: am 25.1. in Mannheim, hier in einer intimeren Version mit Klavier und Percussion.
Am 26.4. in HD-Wieblingen fahren wir dann noch einmal das volle Programm, mit Band und großem Orchester auf.

Alle, die unser Jubiläumskonzert verpasst haben oder es noch einmal hören wollen, haben also noch zweimal die Chance!!!

   

NoNames danke

Danke an alle Musiker..... ihr wart der Knaller!!!!!

Danke an unseren Chorleiter Dieter Scheithe ohne den es uns so nicht geben würde.... Dieter, wir lieben dich!!!!!

Danke an unseren Fotografen Uwe Weil... schöne Fotos hast du gemacht!!!

Danke auch an alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben: Beim Ausschank  in der Pause und danach, bei der Zubereitung und Verkauf der Speisen und bei unserem Hans Klanig!!!

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Gäste! Ihr habt unseren Geburtstag erst zu dem gemacht was es war.... richtig GEIL!!!

Ganz lieben Dank dafür!!!!!!!!!!

 

Fotos vom Konzert findest du hier!!!

Artikel OppauInfo: Edigheim: 20-Jahre No Names – Volles Haus – Unglaubliche Stimmung – So muss Chor!

Artikel MarktplatzLU : Musik kennt keine Grenzen